Geht wieder los… !

Kurstermine 2021
7. November 2020

Geht wieder los… !

Endlich!  Ab Montag dürfen wir wieder öffnen, allerdings mit nicht unerheblichen Auflagen. So wird z.B. von jedem Fahrschüler, der zur Ausbildung kommen möchte, ein tagesaktueller Covid19 negativ Test verlangt.

Unser Büro öffnet ab Montag wieder. Um den zu erwartenden Zulauf ein wenig ordnen zu können und Menschenansammlungen zu vermeiden, bitten wir euch für Beratung oder Anmeldung einen Termin im Büro schriftlich per Mail oder WA zu vereinbaren. Am Besten gleich schon mit einem Vorschlag eurerseits.

Alle in Ausbildung befindlichen Schüler bzw auch alle, die sich bereits für einen Kurs angemeldet hatten, werden von uns mit neuen Terminvorschlägen angeschrieben. Bitte habt noch so lange Geduld, bis wir alles neu sortiert haben.

Als grobe Vororientierung soll der ausgefallene Januarkurs noch im März ab 11.03. (siehe Theorieplan 1. Halbj 21) nachgeholt werden und der ausgefallene Kurs aus den Winterferien in die Osterferien verschoben werden.